Der Teamspeak Server (Beschreibung)

  • Auf dem TS3 Server sind wir alle freundliche Zocker, die sich fast täglich auf unserem aufstrebenden Server aufhalten und unterhalten.
    Hier findest du eine kleine Beschreibung über unseren Teamspeak Server.
    Wir haben derzeit 300 Slots zur Verfügung, können aber bei Bedarf die Slots erweitern.
    Auf unserem Server findest du verschiedene Bereiche.
    Zum einen den öffentlichen Bereich.
    Hier können sich alle unterhalten die auf dem TS sind. In verschiedenen Channeln unterhalten wir uns und zocken gemeinsam. Es ist natürlich jedem möglich in diese Channel zu gehen. Aber wir bitten dich / euch auch um Verständnis, denn nicht alle wollen fremde Personen bei sich im Channel haben. Es sind genügend Channel zur Verfügung, sodass die Möglichkeit besteht auf die Wünsche der anderen einzugehen und den Channel zu wechseln. Sollte es zu Problemen oder Streitigkeiten kommen, ist unser Serverteam gerne zur Stelle.
    Zusätzlich gibt es für unsere V.I.P's einen speziellen Bereich worauf nur sie Zugriff haben. Diese Räume können generell nur V.I.P's nutzen, jedoch können einzelne User durch berechtigte User in diese Räume verschoben werden. Zusätzlich genießen Sie spezielle Rechte wie z.B. Das Verschieben der "Normalen" User.
    Die Leitung des Servers erfolgt durch unsere Administratoren Finn H. und Jannek V. sie sind über das Ticketsystem oder Kontaktformular auf der Internetseite www.plecx.net erreichbar.
    Für den leichteren Support stehen weitere Teammitglieder zur Verfügung. Sie sind auf der Seite Serverteam aufgeführt.
    Bei Problemen oder Fragen steht das Serverteam gerne zur Verfügung.
    Wir bitten euch, wenn Hilfe benötigt wird, direkt auf dem Server einen Teamer oder Admin um Hilfe zu bitten. Dazu haben wir auch zusätzlich einen Support Channel auf dem Server eingerichtet. Bitte habt Verständnis dass unser Serverteam nicht immer Zeit hat, wir bemühen uns aber schnellstmöglich euch zu helfen. Es ist zusätzlich auch möglich jederzeit über das Ticketsystem auf dieser Seite oder über eine E-Mail zu kontaktieren.
    Wir freuen uns über freundliche neue User und hoffen euch bald auf unserem Server zu sehen.